Fallpauschalen (G-DRG)GesundheitsökonomieQualitätsmanagement




       

       

      Verantwortlich für den Inhalt:

      Dr. med. Thomas Finkelnburg, Gärtnerstr. 24 a, 12207 Berlin

      e-mail:  thomas@finkelnburg.de


      Distanzierung:

      Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 - Aktenzeichen 312 O 85/98 - hat das Landgericht Hamburg entschieden,
      dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten
      hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich
      von diesen Inhalten distanziert.
      Hiermit möchte ich mich ausdrücklich von den Inhalten der von mir gelinkten Seiten distanzieren, da
      ich keinen Einfluss auf die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle
      Inhalte auf meiner Homepage, die zu anderen Links führen. Für die Inhalte der gelinkten Seiten ist
      der/die Autor/-in selbst verantwortlich. Ich lehne damit jede Verantwortung über die Inhalte der von mir
      gelinkten Seiten ab!